Monthly Archives Juli 2013

Erweiterung und Umbau des Bundesliga Markenauftritts

Die DFL gibt ihren Premium-Produkten einen neuen Markenauftritt. Sowohl die Bundesliga als auch die Zweite Bundesliga erhalten neue Opener für TV-Sendungen. Dabei wurde für Liga Oberhaus ein zusätzlicher Einspieler speziell für das Auslandsmarketing  erstellt. Die individuelle Berücksichtigung des internationalen Markts findet besonders durch die Einbindung der bekannten Gesichter aus der Liga Berücksichtigung.
Die Erste Bundesliga erhält hierdurch kein neues Gesicht (dies war sicher auch nicht vorgesehen), das Make-Up wurde aber etwas zeitgemäßer aufgetragen. Zudem wird der derzeit positive Ruf der Eliteklasse nun etwas lauter auf das internationale Parkett getragen.

Werft einen Blick auf den Opener der 1. Bundesliga für den deutschen Markt: Neuer Bundesliga Opener

Konzeption /...

Read More